GIRLS BEST FRIENDS DAMEN MIXED

– das neue Mixed-Format im Damentennis!
Tennis spielen, mit Freundinnen mit denen man schon immer mal oder endlich mal wieder spielen wollte!
Jede TCD-Spielerin darf sich eine Freundin aus einem der umliegenden Vereine einladen.
Am Vormittag fanden die ersten Doppel statt. Die Damen zeigten Tennis auf ziemlich hohen
Niveau. Gespielt wurde erst mal nur 4 x 20 Minuten, denn zwischendurch gab es einen Break,
um einen dringend notwendigen Snack einzunehmen. Danach wurde aber noch fast 2 Stunden
„weiter gekämpft“. Trotz der einen oder andere lustigen Bemerkung, auch mal quer über alle
Plätze, bzgl. diverser Outfits oder so manch ungewohnter Spielweise, änderte sich nichts an
der nach wie vor hohen Qualität der Spiele, die mit einem Brunch light zu Ende gingen.
Als Anreiz, auch in der kommenden Saison wieder teilzunehmen, gab es auch diesmal keine
Diamanten, jedoch ein kleines Leckerli fur die beiden Finalistinnen.