NEUER ATHLETIKTRAINER DESMOND THOMPSON

 

Desmond Thompson, gebürtiger US-Amerikaner, ist ein international ausgebildeter und lizenzierter Sportwissenschaftler mit den Schwerpunkten Fitness, Athletiktraining, Ernährung und Life Coaching. Mit seiner über 15-jährigen Erfahrung entwickelte er sein eigenes ganzheitliches Fitness- und Lifestyle Konzept „Mastering the Puzzle“ (http://www.masteringthepuzzle.com) mit dem er allen, ob jung oder alt, Hobbysportler oder Profiathlet ein praxiserprobtes und lösungsorientiertes Coaching bietet. Angefangen in den USA, hat er u.a. verschiedene American Football Profiathleten trainiert, militärische Spezialeinheiten sportlich unterstützt und auch die Teilnehmer bei der Serie „The Biggest Looser“ wieder fit gemacht. Seit einiger Zeit betreut er auch in Süddeutschland verschieden Vereine (u.A. MTV Stuttgart). Hier bietet er professionelles Training in allen Bereichen des Vereins an. 

 

Des Thompson ist sehr vielfältig und immer damit beschäftigt, durch sein Know-How und sein Gespür für Trends, all seine sportbegeisterten Kunden oder die es noch werden wollen, auf ihr persönliches Next Level zu pushen. So bietet er Personaltraining, Kleingruppenkurse, Fitnesskurse, Outdoortraining, Athletik-Training und auch Workshops an. Außerdem engagiert er sich noch als Athletiktrainer und Betreuer der Deutschen Blindenfußball Nationalmannschaft.
Seit Mai 2017 gehört er nun auch zum Trainerteam des TC Doggenburg und trainiert unsere Jugend und Aktiven Mannschaften. Er steht darüber hinaus ebenfalls für alle anderen Mitglieder des TCD zu Verfügung in jeglichen Bereichen. Bei Interesse bitten wir die Mitglieder Termine individuell mit Desmond per Telefon unter +49 152 09414564 zu vereinbaren.