Neues vom „team breitensport”

 

Wir hatten ein super Einstiegsjahr. Unsere Turnierformate WhiteDog, Wildes Mixed und GenerationsCup waren sehr gut besucht. Auch an weiteren Angeboten wie Kennenlerntennis, Sonntagsdoppel, Earlybird-Tennis oder Stammtisch hatten wir großen Spaß. Durch die vielen Aktivitäten hat sich eine engagierte Hobby-Damenmannschaft gebildet, die in der Sommersaison mit 14 Spielerinnen an den Start gehen wird. Die Mannschaftsführung teilen sich Eva Barril Roig und Susi Bernhardt. Auch unser „team breitensport“, bestehend aus Isabella Brandt, Monika Reimold und Martina Wegenast wurde erweitert und zukünftig durch Sabine Vertus unterstützt.

Seit letztem Jahr könnt ihr euch bei Interesse unter tcd-breitensport@t-online.de anmelden, damit ihr alle Infos und Termine, die den Breitensport betreffen erhaltet. Auch Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen sind über diese Adresse möglich.

 

Unsere nächsten Termine sind:

06.06. 10:00                     WhiteDog im TCD

27. Juli 2019                    Kinderolympiade

September 2019              Wildes Mixed im TC Weissenhof

22. September 2019        GenerationsCup im TC Doggenburg

23. November 2019         Nachtturnier

 

Bei schlechtem Wetter spielen wir in der Halle. Bitte Hallenschuhe mit glatter Sohle mitbringen.

 

Wir freuen uns auf euch! Euer „team breitensport“