Players Party

Unsere Players Party am 22.07.2018 war wieder ein voller Erfolg. Nur der Wettergott wollte nicht so richtig mitspielen und schickte einige Regentrofen. Beim diesjährigen Motto „Disco” konnten die Mitglieder zu coolen Disco-Klängen das Tanzbein schwingen. Die eigens aufgebauten Bars, mit leckeren Cocktails oder feinen Gin-Varianten luden zum Verweilen und Genießen ein. Die Ehrungen erfolgreicher Spieler und Mitglieder sowie der Mannschaftsführer erfolgten durch den zweiten Vorsitzenden Herrn Dr. Roman Rodloff. Lobend erwähnt wurden selbstverständlich auch unser Platzwart Herr Kristof Szymczak für seine unermüdliche Arbeit, sowie unsere Clubgastronomin Anja Ginterreiter und ihr Team für deren Einsatz. Ein Dank auch an alle Organisatoren!

Hier ein paar Eindrücke von einem lustigen Abend: