„Platz 12” unsere neue Clubgastronomie hat eröffnet !

Frau Anja Ginterreiter und Herr Martin Bauer, unsere neuen Gastronomen, haben sich, ihr Team und ihr gastronomisches Konzept in unseren Clubräumen am 23.04. vorgestellt.
Gemäß ihrem Leitsatz: „Bewährtes bewahren und Neues wagen“ werden wir mit einer bodenständigen, traditionellen Küche aus der Region sowie Akzenten feiner mediterraner und internationaler Küche verwöhnt werden. Mit einer wechselnden Wochenkarte, saisonalen Produkten, wie Spargel oder Wild, einer Vesperkarte sowie einem Frühstücksangebot an den Wochenenden der Verbandsrunde kommt sicher jeder von uns auf seine Kosten. Einige Informationen zur Person: Frau Ginterreiter ist 32 Jahre alt und fühlt sich seit 13 Jahren in der Hotellerie und Gastronomie zu Hause. Ihr bisheriger Schwerpunkt lag 8 Jahre in der Organisation von Veranstaltungen, Hochzeiten, Tagungen und Kongressen in der gehobenen vier bis fünf Sterne Hotellerie. „Danach habe ich mich dem feinen, kleinen La Cantinetta in Stuttgart gewidmet. Gästen nicht nur leckeres Essen zu bieten, sondern einen schönen Abend zu verwirklichen hat bei mir immer höchste Priorität” erzählt uns Frau Ginterreiter. „Mit unserem großen Grill, den hervorragenden Produkten der Brauerei Dinkelacker sowie einer internationalen Weinkarte, die von Herrn Bauer mit viel Leidenschaft und Kenntnis zusammengestellt wird, wollen wir die Clubmitglieder, aber auch externe Besucher des TC Doggenburg, verwöhnen. Wir sind uns bewusst, was für ein Juwel wir auf der Doggenburg übernehmen dürfen“ schwärmt Anja Ginterreiter bei der Vertragsunterzeichnung.

 

 

 

Öffnungszeiten

Sommersaison (Mai – September)

Montag – Sonntag durchgehend von 10:30 Uhr – 23:00 Uhr

An Verbandspiel-Wochenden oder ähnlicher Ligaspiele ab 8:30 Uhr

Telefon : +49 (0)172 / 5851985 oder +49 (0)711 / 87034400

e-mail: anja.ginterreiter@googlemail.com